Handpan kaufen

Vielleicht hat man es den Ausführungen auf dieser Seite entnehmen können: Mich hat die Faszination Handpan voll und ganz ergriffen. Ich liebe es, verschiedene Handpans eine Zeit lang zu spielen, um mich dann wieder einer neuen Handpan zu widmen. Dies ist der Grund dafür, dass ich mich gelegentlich auch wieder von der einen oder anderen Handpan trennen muss.

 

Um anderen Leuten den Einstieg in die Welt der Handpans zu erleichtern, habe ich mich dazu entschlossen, Handpans von denen ich mich trenne, über diesen Kanal zum Kauf anzubieten – beziehungsweise hier darüber zu informieren, wenn eine meiner Handpans oder ein Instrument von befreundeten Handpanspielern zum Verkauf steht.

 

Falls Du Interesse an einem der unten aufgeführten Instrumente haben solltest, dann können wir gerne einen Termin zum Probespielen im Raum Zürich vereinbaren, an dem Du Dir genügend Zeit nehmen kannst, um das Instrument kennen zu lernen.

 

Wenn Du Dich für ein Instrument entscheidest, das zum Verkauf steht, so kannst Du dieses gegen Barzahlung oder Vorauskasse mittels Banküberweisung erwerben. Im Falle einer Banküberweisung ist der Eingang der Zahlung massgeblich für die Übergabe des Instruments.

 

Derzeit stehen folgende Handpans zum Verkauf:

 

Spacedrum, chromatisch
13 Töne
CHF 2'200.- (inkl. Softbag)